Prakt. Tierärztin     Verhaltensmedizin     Verhaltenstherapie   
Tierarztpraxis GOLD - natürlich gesund!

Kontakt   &   Impressum

 

Tierarztpraxis GOLD - natürlich gesund!

 Dr. med. vet. Anja Gold

Anschrift: Am Steinig 39 A, D-96179 Rattelsdorf
Telefon: 0 95 47 - 87 03 78
E-Mail-Adresse: anja@tierarzt-gold.de
Web-Adresse: https://www.tierarzt-gold.de

Firmensitz: Rattelsdorf
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE224916214
verantwortlich für den Inhalt der Seiten: Dr. Anja Gold (Adresse siehe oben)


Zuständige Aufsichtsbehörde: Regierung von Oberfranken, Ludwigstraße 20, 95444 Bayreuth, Telefon: 0921-604-0, E-Mail: poststelle@reg-ofr.bayern.de

Zuständige Kammer: Bayerische Landestierärztekammer (BLTK), Bavariastraße 7a, 80336 München, Telefon: 089-219908-0, E-Mail: kontakt@bltk.de

Die gesetzliche Berufsbezeichnung lautet: Tierärztin. Die Berufsbezeichnung wurde in der Bundesrepublik Deutschland verliehen.

Berufsrechtliche Regelungen: (in alphabetischer Reihenfolge)


Schlichtungsstelle: Tierärztlicher Bezirksverband Oberfranken, Spitzwegstraße 55, 95447 Bayreuth, Telefon: 0160-1208822, E-Mail: info@tbvoberfranken.de

Streitbeilegungsverfahren: Europäische Plattform für Online-Streitbeilegung (OS-Plattform)

Rechtshinweis: 

Für alle Links zu anderen Seiten im Internet gilt: "Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten und deren Inhalte haben. Wir sind dafür weder verantwortlich noch geben sie unsere eigene Meinung wieder. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Seite inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner von der Seite führen.